[P52] #11 Ausnahme

Ausnahme

Eine echte Ausnahme ist dieser wunderschöne blaue Himmel mit dazugehörigen Sonnenschein. Denn es war ein sehr sehr regnerischer Tag heute.
Und das ist schon die zweite Ausnahme. Denn bisher sind wir hier in den letzten Wochen mit Regen verschont geblieben und in den nächsten Tagen soll es schon wieder wärmer und regenfreier werden. Also wirklich eine Ausnahme, die aber uns wie der Natur sehr gut getan hat. Ich hatte ja schon fast mit dem Gedanken gespielt mal den Rasen und die Blumen zu sprengen bzw. zu gießen. Das bleibt mir dann nu doch noch etwas erspart. Gut so!

Advertisements

2 Gedanken zu “[P52] #11 Ausnahme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s