[DIY] Mini-DIY Herzanhänger

Nicht nur ich bin kreativ hier in der Familie, sondern wir sind es alle. Und so kam es eines Nachmittags draußen im Garten, dass das große Tochterkind ankam und fragte: „Mama, kann ich mir aus diesem Steine einen Anhänger für meine Kette machen?“

Na klar. Nichts lieber als das.

Der Stein ist wirklich aber auch prädestiniert für einen wunderschönen Anhänger und so haben wir etwas Silberdraht herausgekramt und das Tochterkind hat ganz alleine diesen um den Stein gewickelt und so wie ich finde, nochmal besonders die Herzform des Steines betont!

Oben eine Schlaufe dran und fertig. Mit dem Lederband sieht es echt klasse aus.
Bei nächster Gelegenheit muss ich mir diese nette Kette auch dringend mal ausleihen, ob ich das darf?

20140503_181235

Advertisements

2 Gedanken zu “[DIY] Mini-DIY Herzanhänger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s