[P52] #13 Wolken

Wolken

Am Wochenende war hier aller herrlichstes Wetter und nu ist der Sommer schon fast da. Aber in der letzten Woche zeigten sich am Himmerl immer wieder dramatische Bilder. Besonders mag ich es ja, wenn da ein kleiner Lichtblick hervorlugt wie oben auf dem Bild. Denn auch wenn die Natur den Regen gut gebrauchen konnte, sind so Regentage auf Dauer dann doch recht anstrengend mit drei Kindern, die es nach draußen zieht ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s