Sommersalat

Da kam wieder eine leckere Brandnooz Box mit lauter leckeren Dingen zum Ausprobieren an. Wir probieren nicht immer alles direkt aus und vieles ist halt auch nicht auf eine fünfköpfige Familie ausgelegt, schon deshalb wandert es erst einmal in den Vorratsschrank. So auch dieses Mal. Und wenn dann die Lust auf zum Beispiel einen leckeren Salat kommt, aber kein frischer da ist, dann kann man darauf zurückgreifen wie in diesem Fall.

Ich habe Hengstenberg Linsensalat gemixt mit frischen Rucolasprossen und Fetakäsewürfeln und einer gewürfelten frischen Tomate. Dazu etwas leckeren Cranberry-Balsamico und fertig ist ein toller Sommersalat.

IMG_20140610_190114

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s