[P52] #16 Ausblick

Mein Ausblick von der Gartenbank in den Garten hinein. Hier sitze ich am liebsten. Gemütliche selbstgebaute Bank. Neben an die nun endlich blühenden Kornblumen, die wir im Frühjahr ausgesät haben und den Blick gerichtet gen Kirschbaum. In diesem Jahr ist er ordentlich gewachsen, trägt aber leider keine Kirschen.

 

2014-06-18 11.09.20

Nicht wundern. Ich habe das Bild mit dem Handy gemacht und musstemal die Bildbearbeitung ausprobieren. Man muss ja auch mal experimentieren.

Advertisements

2 Gedanken zu “[P52] #16 Ausblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s