[P52] #17 Über Stock und Stein

Über Stock eher weniger, aber über Stein macht sich dieses kleine Pflänzchen, vermutlich eine Moosart bei uns im Vorgarten breit. Nachdem ich es in den letzten beiden Jahren immer versucht habe vehement zu entfernen, es sich aber nicht entfernen ließ, darf es nun wachsen. Nicht überall. Aber gerade über den Steinen finde ich es richtig schön. Gerade jetzt, wo es Blüten (sind das Blüten?) entwickeln, wirkt es sehr toll und die Steine nicht mehr so steril.

Über Stock und Stein

Manchmal muss man einfach mal die Natur machen lassen. Sollte man viel viel öfter tun.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s