[P52] #18 Micro/Makro

Ohne Extraobjektiv, ohne gute Fotokamera, einfach nur mit dem Handy.
Aber diese süße Schnecke hat uns alle einfach fasziniert.
Gut, dass sie nicht in meinem Garten war. Dafür war sie aber auch erstaunlich schnell. Hat sich von den wuselnden Kindern nicht beeindrucken lassen und geduldig alle Streicheleinheiten über sich ergehen lassen. Wie auch anders ohne Haus?

20140726_175931

Sie war wirklich sehr süß. Und ich kann gut nachvollziehen, dass sie sich auf dem alten Mühlenstein sowohl gefühlt hat. Es war ja auch ordentlich warm draußen und hier gab es eine kostenlose Abkühlung, denn der Stein dient als Wasserspiel bei den Schwiegereltern. Ehrlicherweise haben immer alle daran Spaß: Klein und Groß, Mensch und Tier.
Ich muss nicht erwähnen, dass die Kinder immer regelmäßig nass sind, wenn dieser läuft, oder?

20140726_180019

Advertisements

Ein Gedanke zu “[P52] #18 Micro/Makro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s