[P52] #19 Im Mittelpunkt

Ein Tag am Meer sollte es sein. Am Ijsselmeer in Holland (okay, es ist viel mehr ein See, aber fühlt sich an wie Meer). Am liebesten Sonne, die war auch da, und dann ab ins Wasser – daraus wurde aber leider nix. Denn im Mittelpunkt des Tages standen leider die unten zu sehenden BLAUALGEN. Sie haben uns den Tag etwas vermiest. Leider.
Denn sie können Übelkeit, allergische Reaktionen und vieles unangenehmes mehr hervorrufen. Für Kleinkinder und Tiere sei es besonders schlimm. Nicht schlucken! Wir hatten viele kleine Kinder mit also ging es nicht ins Meer! Nur am Ende kurz für die großen Mädels, aber davon ein anderes Mal mehr. Ich mag euch noch sooo viele schöne Fotos zeigen im nächsten Post. also etwas Geduld.

Im Mittelpunkt

Warum aber andere völlig arglos im Wasser herumtobten und sogar die allerkleinsten mit ins Wasser nahmen, blieb uns ein Rätsel.
Wie seht ihr das? Geht ihr ins Wasser trotz Warnungen am Strand?

Advertisements

2 Gedanken zu “[P52] #19 Im Mittelpunkt

  1. Pingback: Ein Tag am Meer | Wir in Sockenbergen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s