Einfach schnelle Herbstdeko für den Tisch

Im Herbst haben wir hier immer Eicheln, Kastanien und Bucheckern im Überfluss. Und Kerzen gehören zum Herbst ebenso unersetzbar dazu. Was liegt da näher als beides zu kombinieren und als Tischdeko verwenden?

Ich mag es schlicht, mit wenig Aufwand und trotzdem nett. So ist diese Schale entstanden.
Eher aus Zufall allerdings, denn die Eicheln und Bucheckern hatten wir darin verstaut beim Aufräumen und als sie so dort in der Schale standen, kam die Idee einfach eine Kerze herein zustecken. Einfacher geht es nicht und schön finde ich es auch. Sehr bodenständig eben. Und übrigens Kindersicher 😉

20141020_111900

Advertisements

3 Gedanken zu “Einfach schnelle Herbstdeko für den Tisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s