[P52] #26 Steinig

Häufig sind Wege steinig.
Ein Weg kann steinig sein, weil er aus Steinen besteht.
Ein Weg kann steinig sein, weil viele Hindernisse zu überwinden sind.
Ein Weg kann steinig sein, weil Schicksalsschläge einen zurückwerfen.
Ein Weg kann steinig sein, weil bergauf geht und anstrengend ist.

Ein Weg kann steinig sein, aber schön ists wenn er dabei so bunt gestaltet ist:

Steinig

6 Gedanken zu “[P52] #26 Steinig

  1. Wir hübsch! Und den Maximilianpark kenne ich sogar! 🙂 Da waren wir früher öfter mal, als wir noch in Bielefeld gewohnt haben. Meine Schwiegerfamilie wohnt da in der Nähe. Finde ich immer schöne, solche Verbindungen 🙂
    Liebe Grüße zu euch!

    Gefällt mir

  2. Der Weg ist mir dort gar nicht aufgefallen… Der Text passt perfekt dazu!
    Freue mich auf jeden Fall auf Sonntag und bin gespannt, dich kennen zu lernen!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland,
    Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

