[P52] #29 Heimatliebe

Heimatliebe

Ich liebe meine Heimat. Egal, ob mein jetziges Zuhause oder mein Heimatdorf. Beides liegt im schönen Münsterland, wenn auch ca. 120 km von einander entfernt. Und dennoch ist sowohl die Landschaft wie auch die Menschen sehr ähnlich. Im Frühjahr die leuchtend gelben Rapsfelder, im Sommer die Kühe und der Weizen und Herbst dann Mais und Wind. Hach. Einfach schön.

Ich mag es, dass ich es trotz kleinem Städtchen nicht weit habe ins Grüne. Fahrradfahren ist eins der liebsten Beschäftigungen. Und wo macht das mehr Spaß? Natürlich durch Wiesen und Wälder, draußen auf dem Land. Heimat haben.

Kommentar verfassen

