[P52] #30 Verwachsen

Verwachsen

Verwachsen fand ich nu ja doch relativ schwierig umzusetzen, denn alles was mir so einfiel ließ sich so gar nicht umsetzen mit keinen Bildern auf denen meine Kinder oder andere Personen drauf sind oder aber war anders nicht greifbar.

Verwachsen ist so manches aber bei uns im Garten und obiges Arrangement ist sogar gewollt. Denn ich finde es schön, wenn sich die Bodendecker miteinander verwachsen, um dann eine größere Fläche abzudecken, aber eben doch nicht alles im gleichen Stil bzw mit ein- und derselben Pflanze. Aber noch ists nicht annähernd so wie ich es mir wünsche. Aber das geht ja auch nach 2 Jahren noch nicht. Etwas Geduld müssen wir wohl noch aufbringen und es ändert sich ja auch immer wieder etwas.

So grün ists übrigens grad gar nicht mehr, sondern das Bild ist im Sommer entstanden – nur fehlte mir bisher die Zeit es euch zu zeigen.

Kommentar verfassen

