Samstagskaffee #1

Samstagskaffee bei Nina.

Da bin ich dabei am letzten Samstag im Jahr 2014. Jetzt heißt es wieder Zeit der Rückblicke., aber noch will ich nicht zurückblicken. Ich hab den Blick fest nach vorn gerichtet.  Auf Anfag März, denn da will ich endlich meine letzte Klausur schreiben bevor die Hausarbeitsphase und die des Praktikums anbricht. Und deshalb heißt es für mich in den nächsten Tagen auch eher ab an den Schreibtisch und das liegengebliebene aufzuarbeiten. Hier war mal wieder eine kleine Krankheitswelle und da bliebt dann meist das Studium als erstes auf der Strecke. Jetzt hat der Mann Urlaub. Die Kinder sind mit ihren neuen Spielsachen beschäftigt und ich habe Zeit zum Lernen. Und diese genieße ich sogar, auch wenn es sich komisch anhört.

IMG_20141227_144307

Ein Gedanke zu “Samstagskaffee #1

Kommentar verfassen

