#2 Samstagskaffee

IMG_20150103_133157

Ein verspäteter Samstagskaffee für Nina. Doch wir waren heute morgen schon in Enschede auf dem Markt und auch ein wenig in den Läden stöbern. So habe ich endlich eine neue Strickjacke bekommen und wir haben uns den Hema-Shop mal näher angeschaut und natürlich einige kleinere Bastelsachen mitgenommen. Wat mutt, dat mutt, nee?

Jetzt darf ich meinen Kaffee mit extra Portion Sahne und einem Löffelchen Kakao genießen zusammen mit einer superleckeren Honigwaffel. Ich kann euch nur empfehlen diese auf dem Markt in Enschede zu kaufen. Alle hier in Deutschland verpackten zubekommenden Honigwaffeln können da einfach nicht mithalten. danach werde ich mich jetzt an meine Studiensachen begeben, denn bald schreibe ich dann meine letzte schriftliche Klausur und die will ich auf jeden Fall bestehen. Heute nachmittag steht dann irgendwann noch etwas Malern auf dem Plan, denn wir bauen uns grad ein neues Badezimmermöbel, welches noch Farbe benötigt. Beovr wir heute abend einfach den Tag ausklingen lassen und langsam uns wieder an den Alltag herantasten. Nächste Woche beginnt wieder die Schule, der Urlaub des Mannes ist vorbei und auch ich habe wieder Kurse zu geben.

Euch allen ein schönes Wochenende und wer weitere Samstagskaffeegeschichten lesen mag, der schaut bei Ninjassieben vorbei.

 

Kommentar verfassen

