#3 Samstagskaffee

IMG_20150110_112856

Heute gibt es einen späten Tee und vermutlich gleich einen zweiten und dritten hinterher. Der Mann ist mit den beiden Kleinen den ganzen Morgen auf einem Fußballturnier und ich wollte eigentlich so viel tun.

Am Donnerstag hatte mein Papa Geburtstag und wir haben ihm eine ganz große Freude bereitet. Er kümmert sich so liebevoll und unermüdlich um meine Mutter, dass wir diese zum einen gerne honorieren wollten und zum anderem ihm etwas gutes tun wollten. Und er hat einen Wunsch geäußert, dem wir ihn aber alleine nicht erfüllen können: einen Fernsehsessel. Aber uns kam eine Idee trotz keinem runden Geburtstag und im Anbetracht, dass wir uns untereinander eigentlich nichts schenken, haben wir alle Verwandten und Bekannten gefragt, ob man nicht zusammenschmeißen könnte. Und alle waren begeistert und dabei. Es ist eine Menge Geld zusammen gekommen. Tja und eigentlich wollten wir heute mit ihm los und nach einem Sessel schauen. Doch er musste gestern schon wieder abreisen, weil er heute Termine hatte. Schade, aber ganz bald. An dieser Stelle mal ein großes Lob an meine Familie und allen Freunden und Bekannten. Wir sind von eurer Großzügigkeit schier überwältigt.

Und dann hatte ich mir vorgenommen die Küchenfenster zu putzen. Für die frisch geweißelte Küche eben auch saubere Fenster. Aber bei dem Sturm da draußen sollte ich das wohl besser sein lassen. Echt ungemütlich draußen. Haben wir eigentlich Herbst oder Winter?

So werde ich jetzt mich meinem Studium widmen und nachher noch einkaufen, wenn das Auto wieder da ist. Anschließend wird das wohl ein gemütlicher Tagesausklang mit Gesellschaftsspielen. Morgen dann den ganzen Tag Studium. Ihr seht es ist recht abwechslungsreich mein Wochenende. Die Kinder und der Mann werden den Schwager besuchen fahren und die neue Wohnung begrüßen.

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende und eine tolle Woche.

2 Gedanken zu “#3 Samstagskaffee

  1. Hier ist grad Wintereinbruch: es schneit in grossen Flocken! Davon bin ich selber überrascht. Viel Erfolg beim Sessel Jagen. Oder wisst ihr schon wo und welchen ihr kaufen wollt? Liebe Grüsse von Regula

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

