#4 Samstagskaffee

Ich genieße eine kleine Aufwärmrunde nach Autoschlitterpartie und Schneemannbauen. Es gibt leckeren New York Chai Tee und dazu nen leckeren Glückskeksmuffin frisch aus dem Ofen. Nun werde ich noch Biathlon schauen und dann eine Runde studieren. Hab einiges aus der Woche aufzuholen. Die restliche Familie ist Rodeln, schließlich muss man den Schnee direkt ausnutzen. Es fängt leider schon wieder anzutauen.

IMG_20150124_150511

 

Weitere Kaffees oder Tees gibt es wieder bei Nina.

 (Verbloggte hatte ich es schon Samstag, nun erscheint es heute. Zwischenzeitlich war hier alles durcheinander. Sorry dafür. Ich versuche gerade wieder alles herzustellen….)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s