[P52] #3 Wohlfühloase

Wohlfühloase

Nicht nur eine Wohlfühloase für den Engel, sondern eben auch eine für mich. Zum einen sieht man dahinter kurz aufblitzen unsere Terrasse und den Garten, der immer mehr zu einer Wohlfühloase wird. Ganz bewusst, denn wir alle müssen mal abschalten. Ich kann das am besten in der Natur und am einfachsten bei uns im eigenen Garten. Und dabei stört mich die Arbeit im Garten eher weniger, sie berreichert das ganze eher.
Und zum anderen ist der Platz auf dem Sofa vor dem Regal ebenso ein Rückzugsort. Hier sitzen wir alle gerne und lassen mal die Seele baumen, schauen Fernsehen oder Spielen spiele. Gerne wird gelesen oder sich einfach mal so unter die Decke gekuschelt.

Einen Rückzugsort, eine Wohlfühloase.
Braucht sie nicht ein jeder?
Wo könnt ihr euch zurückziehen vom Alltagsstress?

Advertisements

2 Gedanken zu “[P52] #3 Wohlfühloase

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s