[P52] #4 Rostig

Rost

Die Schere haben wir wohl im Herbst irgendwie vergessen und sie lag länger draußen. Die Patina ist schön, wie ich finde. Aber der Rost muss wieder ab, denn bald beginnt die Gartensaison und ich brauche meine geliebte Rosenschere wieder. Aber das geht mir mit allen Gartenwerkzeugen so, die müssen Anfang des Jahres mal einmal inspiziert werden und gesäubert. Im Herbst vergesse ich das irgendwie immer und manchmal brauch man das ein oder andere ja auch noch.

Advertisements

Ein Gedanke zu “[P52] #4 Rostig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s