#6 Samstagskaffee

Frühling liegt in der Luft. Die Klausur liegt hinter mir, wenn auch nicht grad erfolgreich. Aber Lernen ist für die nächsten Tage tabu. Entspannen. Kreativ sein. Und heute endlich in den Garten.

Beim Frühstück werden Plänen geschmiedet undTo-Do-Listen geschrieben. Schon gestern haben wir etwas im Schlafzimmer umgestellt. Es ist wieder etwas heller geworden. Nun fehlen noch ein paar Kästen, eine lange Platte und einige Regale. Dann beherrschen wir hoffentlich endlich das Chaos und ich kann den Arbeitsplatz auch für aufwendige Recherche nutzen. Bisher ist nur Platz für Drucker und Laptop.  Wirklich schreiben auf Papier und recherchieren mit unterschiedlichen Büchern war kaum möglich.

Doch bis es dort weitergeht, wird zuerst der Garten Frühlingsfrisch gemacht. Einige Stauden wollen noch beschnitten werden und das liebe Unkraut beseitigt. Die Fläche für Gemüse muss noch gelockert werden und die Einfahrt gefegt. Da ist für jeden etwas dabei.

IMG_20150307_094050

Frisch gestärkt mit Tee und Käsestulle geht es jetzt raus an die Luft. Mehr Vorhaben fürs Wochenende findet ihr wie immer bei Ninja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s