#7 Samstagskaffee

Guten morgen aus dem chaotischen Sockenbergen. Hier steppt schon der Bär. Der Sohnemann kam gerade vom Fußball zurück. Die große Tochter guckt zum xten Mal Saphirblau, aber immerhin bügelt sie die restliche Wäsche weg. Der Rotkohl köchelt vor sich hin für die Rotkohltarte und ich komme erst jetzt zum Frühstücken. Nur der Küchentisch hat sich noch nicht fein gemacht. Also wirklich wie soll ich denn so ein Foto für den Samstagskaffe schießen?

IMG_20150321_112318

Aber jetzt geht es dem Chaos an den Kragen: ran ans Staubtuch, den Staubsauger und dem Wischer. Heute abend werden wir einen schönen Abend zu zweit verbringen. Wir hatten einen Babysitter geordert für einen Geburtstag, der jetzt leider ausfällt. Aber warum nicht die Gelegenheit nutzen? Noch wissen wir nicht wohin, aber da wird uns schon etwas einfallen. Sonntag dann nach langer Zeit mal wieder in die Heimat und die Elterlichen besuchen nebst Geschwistern. Hab extra ein paar Blümchen besorgt für den Balkon meiner Schwester – in Holland ists einfach etwas günstiger.

Die letzte Woche war mal wieder etwas stressig und nächste wird es wohl auch. Dann sind für die Kinder schon wieder Ferien. Und ihr, was macht ihr? Wie esa anderen Bloggern ergangen ist oder was sie vorhaben, könnt ihr bei Ninja lesen.

Advertisements

2 Gedanken zu “#7 Samstagskaffee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s