#9 Samstagskaffee

Den Kaffee mit leckeren Blätterteigschneckengabes gestern zur Kaffeepause. Zum Bloggen habe ich es gesternn nicht mehr geschafft. Da ich Freitag nachmittag jetzt wieder nen Kurs habe, verschiebt sich der Putztag auf Samstag. So wurde erst drinnen geputzt und gewienert und dann ab nach draußen.  Die Gartensaison ist eröffnet! Wenn die Sonne scheintsind wir  wieder draußen anzutreffen. Etwas die Beete säubern. Schauen welche Blümlein da aus dem Boden kommen. Sich daran erfreuen, wenn man die ersten Blüten an den Erdbeerpflanzen entdeckt. Und schwupp ist der Samstag schon wieder um.

Heute geht es mit dem Familienkreis zum Maximilianpark nach Hamm. Hach ich freu mich. Ich war dort als Kind ganz oft und wir hatten immer sehr viel Spaß. Nun darf ich unseren Freunden diesen wunderbaren Familienpark zeigen. Ich bin gespannt wie es ihnen gefallen wird.

Und was macht ihr heute noch? Genießt ihr diesen tollen Sonnentag?

IMG_20150418_152448

Kommentar verfassen

