{P52] #9 Schneckenpost

IMG_20150517_163717

Die Schneckenpost ist unterwegs. Doch wie das mit der Schneckenpost so ist, in der Ruhe liegt die Kraft. Ruhe ist genau das, was ich hier zuhause mal wieder einkehren sollte. Ich mag das Kalenderblatt für Juni gar nicht umblättern, denn dieser platzt vor lauter Terminen aus allen Nähten. Vorferienchaos eben. Hier ne Abschlussfeier, da noch nen Schulfest, hier ne Verabschiedung, da noch so einige Geburtstage, hier nen Nachbarschaftsfest, da noch einige wichtige Arzttermine.

Die Schneckenpost hat auch das Projekt 52 für mich irgendwie lahm gelegt. Oder kann man besser sagen der Wurm ist drinnen?
Aber in der Ruhe liegt die Kraft und vielleicht auch die Hoffnung das ein oder andere Thema mal wieder fotografisch festzuhalten. Gerade eben las ich die neuen Themen für den Juni u. a. „Unordnung ist das halbe Leben“ – ich bin mir sicher, dass mir dazu etwas einfällt, wenn ich hier so rechts und links schaue 😉

Aber nun lassen wir die Schnecke mal wieder in ihrem Schneckentempo weiterkriechen, erfreuen uns ihrer Langsamkeit und üben uns selbst in ein wenig Entschleunigung. Habt eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende (nur falls die Schnecke in mir es mal wieder bis dahin herauskommt und kein neuer Post hier zulesen ist).

Kommentar verfassen

