[P52] #20 Obst & Gemüse

Obst und Gemüse

Wir haben das letzte Obst und Gemüse im Garten geerntet. Jetzt steht die Ruhesaison, der Winter, vor der Tür und der Garten wird winterfest gemacht. Momentan eignet sich das Wetter ja hervorragend dazu. Am Morgen Nebel und am Nachmittag dann Sonnenschein. So mag ich den Oktober.

Diese Jahreszeit ist aber auch bekannt als Erkältungszeit. Obst und Gemüse mit zahlreichen Vitaminen sollten also täglich mehrmals auf dem Speiseplan stehen. Das klappt bei uns mal besser und mal schlechter. Wie ist das bei euch?

Advertisements

2 Gedanken zu “[P52] #20 Obst & Gemüse

  1. Schöne knackige Farben und eine tolle Perspektive 🙂
    Ich denke wer sich das Jahr über mit Obst und Gemüse versorgt hat gute Chancen Erkältungsfrei über die kalte Jahreszeit zu kommen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s