[P52]#24 Dunkelheit

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Morgens geht erst spät die Sonne auf und abends geht sie schon sehr früh schlafen. Viele von uns gehen morgens bei Dunkelheit aus dem Haus und kommen in der Dunkelheit wieder. Noch sind dank der milden Temperaturen die bunten Blätter an den Bäumen und häufig hat sich hier in den letzten Tagen die Sonne blicken lassen. Die Natur zeigt sich momentan von ihrer schönsten Herbstseite.

Doch wenn dann noch der Regen und der Nebel dazukommen, dann wird es so gar nicht mehr hell. Was macht ihr, um euch dann bei Laune zuhalten?Dunkelheit

Hier werden Kerzen angezündet, Laternen gebastelt und Lichterketten wieder überall aufgehängt und angemacht. Eine ganz heimlich gemütliche Stimmung entsteht so und das Grau da draußen kann vergessen werden.
Vor einigen Tagen war ja dann auch Halloween und was gibt es schöneres als durch die Straßen zugehen und die leuchtenden Kürbisse sich anzuschauen?
Ich mag diese Fratzen, wenn ich auch auf Halloween ansich verzichten könnte. Die obige Fratze hat die Tochter geschnitzt und strahlt uns jeden Abend von der Terrasse an.

Macht es euch gemütlich und genießt jeden Sonnenstrahl und Tageslicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s