[P52] #27 Motivationstag Nr. 2

Motivationstag 1

Was passiert da hinter dem Brett?
Gibt es etwas zusehen?
Ich bin doch so neugierig. Lass mich schauen. Bitte.

Mmmmh … was ist denn das?
Da war doch eben noch ein Wolkenbett.
Wo ist es hin das Himmelsbett?
Ich bin verwirrt.

Der Rückzugsort ist weg.
Kein sich hineinkuscheln mehr in all die Kissen und Decken.
Aber wo soll ich denn nun hin?

Ich muss wohl nochmal schauen.
Was ist denn das?
Da ist ja ein neuer Traum.
Ein Bett, weich und kuschelig.

Ist es für mich allein
oder muss ich es teilen?
Ach egal, ich teil gern.
Ich teil gern mit dir.
Bis gleich, dein Kuscheltier.

Kommentar verfassen

