[P52] #6 Kochorgie

Ich koche total gerne, nur fotografiere ich selten dabei. Da ich leicht chaotisch beim Kochen bin, habe ich auch eher selten saubere Hände, um einen Fotoapparat bedienen zu können. Fotos vom fertigen Essen hingegen gibt es viele.

Also habe ich beim vorletzen Besuch bei meiner Familie die Chance ergriffen. Zusammen mit meinem Bruder haben wir Kohlrouladen gemacht. Er hat gerollt und ich nachher alles mit Küchengarn festgebunden. Arbeitsteilung eben. Dabei ist dann auch das Foto entstanden (mal ohne dreckige Hände am Fotoapparat).

Kochorgie

Gemeinsam kochen macht gleich nochmal so viel Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s