[P52] #11 festlich – oder Petersilienhochzeit

Festlich war es bei uns am Wochenenden. Wir durften am Sonntag unsere Petersilienhochzeit feiern. Das bedeutet, dass wir nun tatsächlich schon 12 1/2 – in Worten zwölfeinhalb – Jahre verheiratet sind. Krass. Ich kann es kaum glauben und doch ist es wahr, dass Du&Ich vor zwölfeinhalb Jahren vor diesem hypernervösen Standesbeamten standen und Ja gesagt haben. Gemeinsam mit unseren Familien. Unvergessen wie mein Schwiegervater alle miteinander bekannt gemacht hat. Zuckersüß sag ich euch.

Festlich der Strauß

Und Feste wollen schließlich gefeiert werden und deshalb haben wir Freunde, Familie und die Nachbarn eingeladen zum Frühshoppen. Das Wetter war bombastisch. Strahlend blauer Himmel. Nicht schwül, sondern angenehme sommerliche Temperaturen. Unkompliziert sollte es sein mit Würstchen vom Grill und Salaten, die netterweise die Freunde und Nachbarn mitgebracht haben und so uns einiges an Arbeit ersparten. Viele Kinder waren da und es war einfach bunt und lebendig.

Es war ein so toller Morgen und Nachmittag. Er wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Noch immer fange ich anzustrahlen, wenn ich daran denke. Seit langem war ich mal wieder richtig glücklich und fröhlich. Schön, dass ihr alle da ward!

Festlich die Ausstattung

Überrascht wurden wir vom Familienkreis mit den typischen Assesscoires von Braut und Bräutigam. So gab es für unser festliches Aussehen einen Petersilienkranz, einen Petersilienbrautstrauß und eine Anstecknadel für den Herr.
Sie haben uns damit eine ganz tolle Freude bereitet, auch wenn ich leider den Kranz nicht so lange aufbehalten konnte (doofe allergische Reaktionen auf die Hitze und Sonne).

Festlich das Paar

Zwölfeinhalb Jahre, ich kann es wirklich kaum glauben und ich freue mich schon viele weitere Jahre mit dir zu verbringen!

2 Gedanken zu “[P52] #11 festlich – oder Petersilienhochzeit

  1. Pingback: 12 aus 2016 – Wir in Sockenbergen!

Kommentar verfassen

