[P52] #12 Beton

Die wunderschöne Betonschale habe ich im letzten Jahr mit Nele, Claudia und Gesa im Rahmen unseres Kreativtreffens gegossen. Ich fand sie ja immer schon schick, aber gerade Beton wird mit der Zeit immer schöner. Gerade wenn man ihn draußen stehen lässt und sich langsam Moos daransetzt.

Bepflanzt ist die Schale mit Semperviven, dekoriert mit einigen Dekosteinchen. Diese habe ich damals direkt in den nassen Beton gestreut. In diesem Sommer möchte ich weitere Schalen gießen. Ich mag dieses rustikale und bodenständige, nur bei der Form gilt es zu experimentieren.

Habt ihr auch schon mit Beton gearbeitet?

Beton

Advertisements

2 Gedanken zu “[P52] #12 Beton

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s