[P52]#14 Um’s Eck geschaut

Wir machen einen Ausflug und anscheint sind wir nicht allein damit. Denn auf unserem Weg durch die Bauernschaften, Wiesen und Felder begegneten uns Hühner. Auch sie wollten wohl mal raus und um die Ecke schauen, was da alles so los ist.

Ums Eck geschaut

Als wir kamen standen sie brav an der Bushaltestelle und schauten. Ob sie wohl auf den Bus warteten und wie Mama Muh vielleicht die Stadt erkunden wollten? Vielleicht aber auch zu Verwandten fahren?

Ums Eck geschaut where we are

Leider war ich etwas zu langsam mit dem Kamera herausholen und so ist das Foto an der Bushaltestelle nur unscharf vorhanden. Entweder die Hühner standen schon sehr lange da und hatten erkannt, dass am Sonntag einfach kein Bus kam oder sie waren durch uns irritiert. Zumindest setzten sie sich in Bewegung und zogen gemeinschaftlich wieder Richtung Heimathof ab.

Ums Eck geschaut Abzug

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s