{P52]#15 Vorsicht heiß!

Wenn es so warm und heiß ist wie in den letzten Tagen, dann schreit das förmlich nach Abkühlung oder?
Wie macht ihr das an solchen Tagen?
Ich verkrümle mich ja am liebstens ins Haus, so lange dieses noch schön kühl ist und verbringe gerade die Mittags- und Nachmittagszeit drinnen. Räume um, mache Wäsche, nähe oder was halt sonst so anfällt. Gegen Spätnachmittag werden wir wieder munter. Dann geht es ab ins Wasser, am liebsten in den eigenen kleinen Pool. Die ein oder andere Wasserschlacht wird dann ausgefochten und alles sind hinterher glücklich, abgekühlt und pitsche patsche nass.

Vorsicht heiß

Neulich haben wir eine tolle Flasche gekauft mit der man im Hand umdrehen Wasserbomben fabrizieren kann. Für die nächsten Wasserschlachten stehen dann neben altbewährten Wasserpistolen und Eimern und Gießkannen auch noch jede Menge Wasserbomben bereit. Das wird ein Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s