Same procedure as every year

Ja, leider da hat sie uns die Seuche. Jedes Jahr passend zur Weihnachtszeit kommen hier die Viren an. Magen-Darm-Viren, Erkältungsviren und was es so alles gibt. Das ist nicht schön und eingeladen haben wir sie auch nicht. Vollkommen unpassend ist das sogar. Jetzt wo noch so einiges erledigt werden möchte. Ich hab doch noch so viele Ideen im Kopf für Blogartikel und Geschenke. Aber es nützt nichts, zuerst müssen hier alle wieder fit sein. Schließlich wollen wir Weihnachten gerne zusammenfeiern und nicht krank auf dem Sofa liegen wie vor einigen Jahren.

Deshalb wird es hier wohl oder übel ruhig bleiben. Ich koche mal schnell einen Tee, die Hühnersuppe ist schon fertig und sorge für Ruhe für das betroffene Kind und für Beschäftigung für die anderen. Ein wenig Ruhe für alle, damit die anderen fit bleiben hoffentlich.

Wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch.
Aber keine Sorge, wir lesen uns hier oder auf Twitter oder Instagram bestimmt noch in diesem Jahr. Ich kann es ja doch meist nicht lassen. Mal sehen, was dann das neue Jahr bringen wird. Der Jahresrückblick steht ja auch noch aus und ist so eine schöne Tradition, die ich auf jeden Fall aufrecht erhalten will.

In bestem Sinne und bleibt alle gesund!

Advertisements

2 Gedanken zu “Same procedure as every year

  1. Oh man, gute Besserung. Bei uns war das auch viele Wochen Dauerzustand. Man reicht es ja dann auch untereinander weiter. Ich drücke die Daumen, dass alle schnell geneßen und ihr schöne Feiertage haben werdet!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s