1000 Fragen an dich selbst – Teil 5

1000 Fragen an dich selbst – #5

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?

Das will ich mir nicht vorstellen, aber wenn. Mmh. Dann würde ich in Ruhe mein Bachelorstudiengang abschließen und einen Master in Erwachsenenbildung hinten dranhängen. Zeit muss man schließlich nutzen.

82. Was hat dich früher froh gemacht?

Schnee. Zeit zum Lesen. Etwas mit Freunden zu unternehmen. Dinge zu organisieren. Und genau diese Dinge machen mir auch heute noch Freude, wenn sie auch deutlich weniger geworden sind und andere Dinge dazu kamen.

83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?

In Jeans, Sneakern und T-shirt.

84. Was liegt auf deinem Nachttisch?

Ich habe keinen.

85. Wie geduldig bist du?

Mittlerweile sehr geduldig mit Menschen. Weniger Geduld beim Nähen, Handarbeiten und Basteln. Und mit mir selbst bin ich ebenso sehr ungeduldig.

86. Wer ist dein gefallener Held?

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?

Nein.

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?

Meine Cousine, die mich seit meinen frühesten Kindertagen kennt.

89. Meditierst du gerne?

Nein. Gar nicht. Und Klangschalen treiben mich in den Wahnsinn.

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?

Ich bin lösungsorientiert. Nach einem schlechten Tag kommt auch wieder ein guter. Einfach daran glauben und die Hoffnung nicht verlieren. Schlechte Tage gab es in letzter Zeit häufiger, noch lebt die Hoffnung.

91. Wie heißt dein Lieblingsbuch?

Der Prophet

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What’s App?

Mit meinem Mann.

93. Was sagst du häufiger: Ja oder nein?

Nein.

94. Gibt es ein Gerücht über dich?

Bestimmt mehrere.

95. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?

Ich würde so gerne regelmäßig arbeiten, Verantwortung übernehmen, etwas schaffen und damit zum Lebensunterhalt beitragen. Selbst wenn genug Geld vorhanden wäre, um gut zu leben, dann würde ich gerne arbeiten gehen.

96. Kannst du gut Auto fahren?

Es ist ausreichend.

97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden?

Ich denke schon.

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht?

No comment.

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?

Abends ausgehen? Was ist das? Wenn dann gehe ich gerne etwas essen mit Martin oder/und Freunden. Über eine durchtanzte Nacht würde ich mich aber auch mal wieder freuen. Kino wäre auch nicht schlecht, aber auf irgendetwas habe ich das letzte Mal allergisch reagiert. Das lass ich also.

100. Hast du jemals gegen ein Gesetzt verstoßen?

Ja. Das Jugendschutzgesetz haben wir damals nicht immer so ganz beachtet. Öhm, aber lasst das nicht die Kinder hören. Nicht, dass sie auf dumme Gedanken kommen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s