KeinBuch

Zur besseren Verfolgung des Projektes das KeinBuch zu gebrauchen, entsteht hier eine Linkliste zu den entsprechenden Artikeln:

KeinBuch – die Vorstellung
#1 KeinBuch – … als Fernrohr
#2 KeinBuch – … kreativ mit Geschenkpapier
#3 KeinBuch- …Buntstifte in einer Hand
#4 KeinBuch-…schneide und es kommt Kunst zum Vorschein
#5 KeinBuch-…male mit Schokolade
#6 KeinBuch- …Anspitzerregen
#7 KeinBuch- …Haustiergeknabber
#8 KeinBuch-… To be a Fächer

3 Gedanken zu “KeinBuch

  1. Ein wirklich interessantes Experiment das ihr hier macht. Finde das total spannend und muss mich direkt mal nach dem KeinBuch umschauen! Danke für die Anregung!

    Gruß, Melanie

    Gefällt mir

    1. Bitte gerne.
      Ja, es ist immer wieder spannend sich in dem Buch zu verlieren und die verschiedensten Dinge auszuprobieren.
      Wobei leider nicht alles blogbar ist. Aber der Spaß steht definitiv im Vordergrund.
      Ich finde es auch ein super Buch zum Verschenken, weil es eben nicht die typische Leseratte anspricht, sondern auch den Jungen, der sonst eher nichts mit BÜchern am Hut hat.
      Viel Spaß beim Ausprobieren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s